Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Zeit um Fehler zu machen

Erkenntnis


Zeit um Fehler zu machen

28. Juli 2011

Inspiriert durch gute Filme, tolle Freunde und Ausleih-Mütter habe ich eins begriffen: Mit meinen 23 Jahren muss ich noch keinen Plan für mein Leben haben. Wenn wir mal ganz ehrlich sind: "Wer hat den schon?" Jetzt ist die Zeit um...

Luftschlösser

Traurig


Luftschlösser

25. Juli 2011

[...] Ich saß in einer Ruine aus zerplatzten Träumen. Die Trümmer um mich herum hatten mich erdrückt und hielten mich unter sich begraben. Obwohl mir die schlechte Architektur meines Luftschlosses immer bewusst gewesen war, hatte ich...

Man nehme ein bisschen Leben, ein bisschen Drama und ein bisschen Schriftstellerin.

Kreativ


Man nehme ein bisschen Leben, ein bisschen Drama und ein bisschen Schriftstellerin.

12. Juli 2011

[...] Als er mit dem Rücken zu mir stand, war ich mir sicher. Es war nicht genug gewesen. Er liebte mich wahrscheinlich sogar, aber seine Zweifel, seine Angst, seine Vorgeschichte, all das war stärker als die Liebe, die sich in den...

Auf der Veranda (oder auch: Ich schreibe, weil ich nicht malen kann.)

Kreativ


Auf der Veranda (oder auch: Ich schreibe, weil ich nicht malen kann.)

9. Juli 2011

Ihre Nackenhärchen richteten sich auf, noch bevor seine Lippen ihre Haut berührt hatten. Allein das Wegstreichen ihrer langen Haare und die Erwartung auf seine Liebkosung ließen sie innerlich erzittern. Sie schloss die Augen um jede...

1 2 > >>