verändern sie sich dann wirklich oder verändert sich nur das, was wir in ihnen sehen ? oder doch von beidem etwas ?
Oder verändert sich nur die Beziehung zwischen den Menschen ?
Können Menschen sich verändern ? Können sie überhaupt sich nicht  verändern?

Wenn man jemanden richtig gut kennt müsste man eigentlich jede kleine Veränderung an ihm bemerken, oder man verändert sich mit und merkt es kaum. Doch wenn man merkt, dass der andere sich verändert, verändert er sich dann wirklich oder sehe ich ihn nur plötzlich ganz anders.
Und selbst wenn er sich verändert, ist das ein Grund wieso ich ihn weniger lieben sollte ?

Ich denke andere Menschen verändern Menschen. Und dadurch dass sie sich ein bisschen verändern verändern wir die Beziehung zu ihnen. Vielleicht wäre alles nur halb so schlimm, wenn man wie immer mit den Menschen umgeht. Wenn man ihnen keine Vorwürfe macht, dass sie sich auch anderen Mensche anpassen. Ich kann nicht erwarten, dass eine Person immer die gleiche bleibt, auch wenn ihr Leben sich verändert. Ich kann nur erwarten, dass sie mich immer gleich behandelt und das selbe mit ihr tun.
Freundschaften gehen viel zu überflüssig auseinander, weil die Leute denken sich nicht mehr zu kennen.

Aber wen kennen wir schon, wenn nicht mal uns selbst ?

Wir sind wie die zwei Seiten einer Münze...

wenn wir nicht genug miteiander reden, haben wir uns irgendwann nichts mehr zu sagen.

Aber ob ich dich für immer lieben werde ? Eine überflüssige Frage !
Zurück zu Home