Diesen Monat stelle ich euch mein Mäuschen vor. Mäusche ist mein bester Freund, obowhl er nicht schwul ist, was ihn perfekt machen würde =)
Wir kennen uns schon ganz lange, sind aber erst seit einem halben jahr etwa so gut befreundet. Aber in dem halben Jahr ist er mir sehr an Herz gewachsen.

Mäuschen und ich haben ein paar schwere Zeiten durch gemaccht sowohl seiner als auch meinerseits... er hat mir ein Bett gegeben als ich ein zuhause suchte und ich hab ihm eine  Schulter geboten als er etwas zum anlehnen brauchte... wiir waren füreinander da, wir es nur Mann und Frau sein können und wir sind der beste Beweis dafür, dass es doch Freundschaft zwischen Mann und Frau giibt und das ohne Probleme, mit viel Erfolg...

Er ist mein liebster Partner wenns ums Kuscheln geht und der beste, wenn ums ausweinen geht...wenn mich keiner versteht, tut er es schon oder schafft es immerhin so  zu tun als ob.
Und warum ich ihn so sehr liebe ?? Ich liebe ihn dafür, dass er aus mir eine tolle Person macht, ich liebe ihn für das was er denkt, wer ich bin...

Ich bin froh dass du ein Teil meines Lebens bist Mäuschen und ich freu mich, dass wir dise Woce uns so vil gesehen haben.... ich werde immer an dich denken und dich für den tollsten Jungen der Welt halten, da kannste aber für-

Danke für alles
Zurück zu Home