Diesen Monat möchte ich meine liebe Mucki-Freundin vorstellen.
Warum sie zu den wichtigen Menschen in meinem Leben gehört ist nicht schwer zu sagen. Ich schätze sie vor allem für ihre Ehrlichkeit. Ich kenne nur wenige Menschen, die so ehrlich sind wie sie, weil es ihr meistens egal ist was andere Leute von ihr denken.
Sie weiß wer sie ist und deshalb muss sie niemanden etwas vorspielen.
Außerdem ist es so schön unkompliziert mit ihr befreundet zu sein und Zeit mit ihr zu verbringen. Sie schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen und ist durch ihre Geistesgestörtheit eine Bereichung für jeden Tag.
Außerdem beneide ich sie für ihren Mut, auch mal etwas zu riskieren wenn sie dafür Glück erwarten kann.
Ich bin froh, dass selbst 400 km diese Freundschaft nicht kaputt machen können und wir uns immer wieder gegenseitig Zeit füreinander nehmen.
Weil ich weiß, dass man in dir eine Freundin fürs Leben gefunden haben kann, würde ich dir überall hin folgen. Es ist schön einen so starken Menschen an seiner Seite zu wissen. Wir sind aus dem selbem Holz geschnitzt, deshalb ist es so einfach mit dir zusammen zu sein.
Ich liebe dich für jeden Moment, in dem wegen dir vor lachen nicht mehr atmen konnte und auch für jedes harte aber ehrliche Wort.
Zurück zu Home