Warum ist da so, dass die Leute, denen die nichts für sie tun immer am meisten aufmerksamkeit geben ? wieso laufen sie denen hinterher, die ihnen nur in den arsch treten und vergessen dabei die anderen, die immer da sind, die immer stark sind.... ???

Ja, ich bin stark. Und ich schaff auch alles allein aber ist das ein Grund mich zu vergessen, zu vernachlässigen, mich allein zu lassen ???
Auch eine starke Frau will mal schwach sein, weil Hilfe braucht jeder und Unterstützung macht nur stärker...
aber ja, er ist so ein kleiner, armer, schwacher Tropf... er schafft es nicht alleine und man muss ja nach wiichtigkeit entscheiden....
aber wie soll er je was alleine schaffen, wen ihr ihm immer alles aabnehmt ???
Und ich ?? ich musste immer alles alleine machen und ich hab e geschafft aber es ging nie so schnell wie es mit eurer Hilfe gegangen wäre..

Das was ihr habt, müsst ihr gerecht aufteilen, du kannst nicht so tun als gäbe es mich nicht !

aber weißt du was ? Ich bin viel stärker als dui... ich brauch dich nicht mehr. Und wenn du michj brauchst ?? dan zeig ich dir wie du es mit mir gemacht hast


du hast die brücke lange überschrittn denn es gibt dinge, die vergisst ein herz ist....
Zurück zu Home