...ist es dann auch falsch ? Oder ist es nur vorrübergehend nicht das Richtige ? Ist nicht richtig immer falsch? Unabänderbar?

Manchmal gibt es im Leben Momente, in denen sich alles falsch anfühlt... die Art zu leben, die Art zu lieben, die Menschen, die einem wichtig sind, die Entscheidungen die man getroffen hat, die Entscheidungen, die mal aufgeschoben hat. Die Wahl die man getroffen hat, die Mauer die man sich selbst gebaut hat...






ich suche doch nur jemanden, der mich zum lächeln bringt,

dessen hand sich in meiner richtig anfühlt

dessen atem meinen ergänzt anstatt mich ersticken zu lassen

der mir das was er tut gerne für mich tut

der stolz aber nicht überheblich ist

und mich dir seine bloße anwesenheit zu einer königin

mit dem charme einer prinzessin macht....



Zurück zu Home