PB190001

Ich sah mit an, wie die liebenswürdigsten Menschen meiner Welt ohne Liebe leben mussten .

Ich habe mit angesehen, wie Menschen sich von dem Hass anderer infizieren ließen.

Ich habe gesehen, wie Menschen andere verletzt haben, nur um nicht alleine in Schmerz leben zu müssen.

Ich  habe intelligente Menschen in Dummheit ertrinken sehen, die sie sich selbst eingeschenkt hatten.

Ich hab Menschen alles verlieren sehen, weil sie krafthaft an etwas festhalten wollten.

Ich habe gesehen, wie Freunde sich so mit Schuld zu schütteten, bis sie sich nicht mehr in die Augen sehen konnte.

Ich habe zu viele Menschen an ihrer eigenen Angst scheitern, ihre Wünschen in den Dreck und ihre Visionen und den Papierkorb werfen sehen.

Ich habe gesehen, wie es immer die falschen Leute traf, ohne jemals jemanden getroffen zu haben, für den es richtig gewesen wäre.

Ich habe Liebe an Beatmungsgeräten hängen sehen, im Wachkoma liegend, bis jemand sie in den Freitod entließ.

Ich habe Menschen an der Dunkelheit ersticken sehen.

Ich sah mit an, wie aus Freunden Fremde wurden, weil sie plötzlich nicht mehr dieselbe Sprache sprechen wollten.

Ich habe gesehen, wie Pflänzchen zertreten wurden, nur aus Angst sie nicht gießen zu können.

Ich habe den giftigen Biss der Eifersucht Beziehungen zerstören sehen.

Ich sah mit an wie ein einziger Tropfen voller Lügen ein Meer aus Wahrheit vergiftet hat.

Ich habe Menschen in Stille schreien sehen, weil ihr Wort kein Ohr fand.

Ich sah mit an, wie Menschen an ihrem Wissensdurst vertrockneten, wie kein Wasser der Welt sie hätte am Leben halten können.

Ich sah mit an, wie Menschen versuchten, sich so langsam umzubringen, dass es ganz natürlich schien.

Ich habe Menschen gesehen, die lebend ewig tot waren.

 

 

Ich habe mir die Augen ausgestochen, als ich nicht mehr sehen wollte. Doch was ich hörte hat mich noch viel mehr erschreckt.

 

 

Zurück zu Home